Der kleine Schmerz-Doktor

Name

Dr. Man-Kuan Au

Profession

Direktor Orthopädie, Vorstandsvorsitzender
ENRAC Medical Society of Taiwan

Betreff

Selbststudium DVD:
Weltkulturerbe Chronicmedizin

 
Referenz

Technologie wird immer mächtiger und unsere materielle Zivilisation wächst stetig. Erst wenn wir dann an unsere Grenzen stossen, gehen Menschen ins Detail und schenken ihnen mehr und mehr Aufmerksamkeit. Zur gleichen Zeit aber vergessen sie, einen Schritt zurück zu machen und auf das Ganze zu schauen.

 

Die menschlichen Bedürfnisse werden durch materielle Besitztümer befriedigt, aber der innere Seelenfrieden wird ignoriert. Dasselbe kann auch über die medizinische Versorgung gesagt werden. Das Gesundheitssystem wird durch kostspielige Technologien und Pharmakotherapien dominiert. Die Buddhisten sagen „unser Seelen-Wesen, welches die Saat oder der Kern der Lebenszufriedenheit ist, ist von Natur aus arm“. Manchmal, wie erfahrene Ärzte sagen würden, sollten wir zur Seite treten und unserem Körper erlauben, sich mit dem Sein zu verbinden.

 

Die Bedeutung des organisch Ganzen hat zwei Aspekte, Integrität und Einheit, und ENRAC CMT ist der Beweis dafür. ENRAC CMT ist extrem wirtschaftlich hinsichtlich Zeit und Energie. Es ist effektiv, praktisch und ohne Nebenwirkungen. Ich glaube fest daran, dass die Verfügbarkeit von ENRAC CMT eine Art von Erwachen für die moderne Medizin bedeutet.

  1. ENRAC CMT ist ein komplettes medizinisches System. Je nach Schwere und Komplexität der chronischen Erkrankung wird in regionale Syndrome, Unterkörper-Syndrome und Oberkörper-Syndrome unterteilt.
  2. Je tiefer ich in die medizinische Wissenschaft von ENRAC CMT einstieg, desto mehr verstand ich hinsichtlich der Kultivierung von ENRAC CMT, dass Dr. Ko beträchtliche Zeit, Energie, Finanzen, Hingabe und Fachwissen für diese bahnbrechende Therapie investierte.
  3. Wir fühlen einen gewissen Zeitdruck diese bedeutende medizinische Wissenschaft anzubieten, welche die Antwort auf die kritische Fragen gibt, wie hartnäckige Schmerzen zu behandeln sind.
  4. Diese benutzerfreundliche Selbststudium DVD unterstützt, dass ENRAC CMT einfacher und präziser von Medizinern und Patienten verstanden wird, welche ein System suchen, das sofortige Schmerzbefreiung für regionale Schmerzen leisten kann.

Wir glauben fest daran, dass diese Selbststudium DVD eine bedeutungsvolle Ressource der Hoffnung für viele Patienten sein wird. Wo Feuer ist, da ist auch Rauch, auch wenn bereits über tausend Jahre seit der Erfindung der Humanmedizin vergangen sind. Man kommt nicht umhin sich zu wundern, warum wurde ENRAC CMT nicht schon früher erfunden? Auf welchen Regeln baut die medizinische Wissenschaft von ENRAC CMT auf? Wie konnten die Acupunkte auf diesen Meridianen gefunden werden? Wenn wir solche Fragen zu den tiefgreifenden Theorien für diesen Moment überspringen, der Behandlungsanleitung folgen und die Acupunkte präzise lernen, dann sollten wir die Effektivität von ENRAC CMT erleben und bezeugen.

 

Diese Selbststudium DVD ist der perfekte Wegweiser für Jedermann, der ENRAC CMT noch nicht kennt und anwendet, der aber solche hartnäckigen regionalen Schmerzen für sich, seine Freunde und seine Familie lösen möchte. Wir sind extrem zufrieden mit der Herausgabe dieser umfangreichen Selbststudium DVD und hoffe, dass sie weiterhin viele Patienten erreichen und vom Schmerz befreien wird.

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: